Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AdSense-Konto

    Beitrag
    Wie @LOOTBuerger schon sagte, aktuell kannst nicht monetarisieren, mehr dazu in diesem Thread. Trotzdem der Versuch der Hilfe: Das Google dich erneut zum Login auffordert, klingt erstmal normal. Da meldest du dich dann mit deinen Google-Accountdaten an. Welche Fehlermeldung bekommst du dann?
  • AdSense-Konto

    Beitrag
    In deinen AdSense Account solltest du dich an sich hier mit deinen Google-Daten anmelden können. https://www.google.com/adsense Aber wie gesagt, aufgrund der aktuellen Anforderungen von 1,000 Abonnenten und 4,000 Stunden Wiedergabezeit, kannst du mit deinem Kanal (den du hier im Forum angegeben hast) nicht monetarisieren. Ich vermute das da auch irgendwo die Ursache für die Fehlermeldung liegt. Der Bereich Monetarisierung sollte bei dir auch in etwa so aussehen:
  • Das Geld verbleibt in AdSense-Konto bis du die Auszahlungsgrenze erreicht hast. Theoretisch könntest du den Account schließen und würdest die 30€ ausgezahlt bekommen. Das ist aber nicht empfehlenswert, da du bei erneutem Beitritt ins YPP wieder ein AdSense-Konto brauchst. (Und theoretisch darf man nur einen Account erstellen, insofern könnte es dann Probleme geben.)