Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Steve) Jep, das kommt hin. Und dann ist es eben einfach nur "Durchschnitt der letzten 20 Tage, mal 2 Jahre, BUMM, so viele Views hast du dann". Ob das jetzt genau ist, darüber lässt sich streiten (Wachstum, Trends, etc, wie @Steve sagte), aber wenn dein Kanal die nächsten 2 Jahre so performt wie jetzt, dann kommt es hin.
  • Sooo viel macht die Seite eigentlich gar nicht. SocialBlade fragt die API von YouTube ab und liest den Abo-Stand und Aufrufzähler aus. Beide werden jeden Tag gespeichert und schon hast du alles, was du brauchst. Dazu noch eine Ansicht mit den letzten Videos und vorgestellter Kanäle (auch nur per API abgefragt). Hochrechnung entstehen aus dem Durchschnitt der letzten 30 Tage, die Graphen sind so simpel wie in der Schule, und Einnahmen sind Schätzung in einer von-bis-Spanne basierend auf üblichen …
  • (Zitat von Leenelife) Siehe (Zitat von Felix) Das ist nur eine Schätzung, ein "Das könnte der Kanal verdienen", anhand der erzielten Aufrufe. Ob Monetarisierung auf dem Kanal oder dem Video aktiv ist, wird dabei nicht berücksichtigt.
  • Irren werden sie sich so gesehen nicht, da sie ja auf dein aktuelles Wachstum der letzten 30 Tage schauen. Und wenn sich das nicht ändert, kommst du zu den 541 Subs in 5 Jahren. Aber du kannst dein Wachstum ja steigern. Einfach weiter Videos machen und mit den Zuschauern und anderen YouTubern interagieren, dann wird das über kurz oder lang besser.