Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für die Nachbearbeitung reicht da glaube ich jedes einfache Programm aus, was Keyframes und mehrere Videospuren unterstützt. iMovie nutze ich selbst nicht, daher weiß ich nicht zu 100%, wie weit du damit kommst. Basierend auf diesem Tutorial könnte es aber reichen. Audio wurde bei dem Video meines Erachtens nach nicht bearbeitet, aber ansonsten gibt es dafür kostenlos Audacity. Mikrofon würde ich auf maximal ein Rode Videomic tippen, aber so wie der Raum im Hintergrund noch zu hören ist (Hall), …
  • Einfachste Lösung: Kamera an und internes Mikro nutzen. Ist auch "am natürlichsten", weil du dann leiser bist, je weiter weg du von der Kamera (dem Zuschauer) bist. Selbes passiert auch bei jedem Mikro, das du auf die Kamera montierst. Für konstante Lautstärke musst du dann entweder dein Richtmikro immer neu positionieren und verstecken, nach jedem Cut die Lautstärke anpassen, oder du nutz ein Ansteckmikro.