Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wer kennt das nicht, man sucht nach Musik und findet vom gesuchten Künstler gleich mehrere Kanäle: Band, Management, Label, ... gefühlt hat jeder einen offiziellen Kanal für den Musiker erstellt und aktiv. Dazu kommen dann noch YouTubes automatisch erstellte Themenkanäle. Hier will YouTube nun aufräumen und führt die Kanäle zusammen. Bereits 2017 wurden die offiziellen Künstlerkanäle zur einfacheren Verwaltung und besseren Präsentation eingeführt. Diese Kanäle werden nun erweitert, sodass alle w…
  • Was meinst du mit du mit Autoplaylisten? Sowas oder sowas heir? Das sind Kanäle, die YouTube automatisch generiert und mit passenden Inhalten füttert, und die können auch abonniert werden. Bei dieser Zusammenlegung geht es nun darum, dass Nutzer von einem Künstler nur noch einen Kanal finden sollen, alle Videos an einem Ort, in der Suche taucht nur noch ein Kanal des Künstlers auf etc. Für Künstler selbst soll die Verwaltung einfacher werden, und unabhängig ob nun das Label etwas auf den Kanal s…
  • Ah die meinst du. Nein, die haben mit der Änderung nichts zu tun, und gibt's eigentlich auch schon lange.