Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Interaktion mit der eigenen Community ist für einen YouTube-Kanal essentiell. Daher versucht YouTube die Creator auch immer wieder mit neuen Tools zu unterstützen. Eines davon ist der Community-Tab. Seit etwa einem Jahr stand dieses Feature einigen Kanälen als Beta-Test zur Verfügung, nun weitet YouTube das Feature auf alle Kanäle mit mehr als 10,000 Abonnenten aus. Folgende Möglichkeiten bietet der Community-Tab, um mit den Zuschauern zu interagieren, oder auch Behind-the-scenes Einblicke z…
  • (Zitat von Steve) Fan Funding hatten sie ja schon. Gaming Kanäle haben dafür aktuell SuperChats und VIPs, und für andere Kanäle wird auch an etwas getestet, hieß es bei der Einführung von VIP. Mal schauen, in wie vielen Jahren das kommt.
  • Ehrlich gesagt weiß ich jetzt schon nicht mehr, was ich von dem Feature halten soll. Ich mag es ja eigentlich, allerdings sehe ich auch jetzt schon in der App sehr viele Beiträge in meinem Feed, die keine Videos sind. Da fangen die Videos schon an leicht unterzugehen. Also müsste ich den Feed wieder auf "Nur Videos" umstellen, aber dann habe ich von dem Community-Kram nichts mehr. Und das Feature macht ja erst jetzt seine Runden. Hoffe die Reels werden wie bei Instagram und Co. nur oben am Displ…