Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Knom) Würde sagen, dass Gronkh eine größere Reichweite hat. Vielleicht sind die Views der Videos im Schnitt bei ca. 150,000, aber hier ist es auch wieder der Fall, dass nicht jeder Abonnent jedes der Spiele mag und sich die Abonnenten so auf verschiedene Videos verteilen. Und das summiert sich dann auf 1.2 Mio Aufrufe am Tag auf. Ansonsten stimmt's aber schon, dass man bei einem Kanal eher auf aktuelle Aufrufzahlen schauen sollte. Aber tote Abonnenten halten die Zahl höher, kann für's…
  • In diesem Thema ging es um die Diskussion, ob eine kleine aktive Community besser ist, oder eine große Zahl Follower, die kaum Videos schauen. (Zitat von Elena) Dein Beitrag ist mit einer Aufzählung von Videos und Aufrufzahlen nicht auf das Thema eingegangen, und wurde daher als Offtopic angesehen.