Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Playlists auf YouTube hat sicherlich jeder schon mal gesehen, aber nicht jeder nutzt sie schon. Dabei bieten sie dem YouTuber einige Vorteile. Hier sind die Basics, die du wissen solltest. Vorteile von Playlists Machen wir es doch einfach mal kurz. Hier sind einige Vorteile von Playlists: Playlists erhöhen die Watchtime eurer Videos und Verlängern die Sitzung des Zuschauers auf YouTube (sehr wertvoll!), wenn der Zuschauer das nächste Video ansieht.Playlists können direkt in der Suche gefunden we…
  • (Zitat von Steve) Wie @Rayuka schon sagte, private Videos sind privat und können auch über eine Playlist nicht angesehen werden. In der Übersicht findet man dann immer einen Eintrag Privates Video oder Gelöschtes Video. Wenn das Video natürlich nur Nicht gelistet ist, kann es über die Playlist aber angesehen werden.