Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Alex1992) Zugegeben, wenn man Videos von Bibi und Julienco schaut, und sieht wie oft die im Urlaub oder in der Welt unterwegs sind, kann man diesen Eindruck durchaus nachvollziehen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass trotz der technischen Einfachheit der Videos dort noch einiges an Marketing und Optimierung mit bei ist. Natürlich ist es schön, wenn einige dem "Broadcast Yourself" treu bleiben, und es auch lange und mit viel Erfolg alleine durchziehen. Aber letztendlich ist es mir pers…
  • Nach YouTube und AdSense Richtlinien steht es dir völlig frei über deine Einnahmen zu sprechen. Spezifische Details wie Klickraten, CPMs, Klickpreise etc. sind dann aber noch mal eine andere Geschichte. Wenn ein YouTuber in einem Netzwerk ist, dann kann das anders sein. Hier kommt es dann darauf an, was in dem jeweiligen Vertrag steht.
  • (Zitat von Gnosis98) Ob man sie mag oder nicht, selbst mit Team sind für viele seiner Videos 7 Tage nicht viel Zeit, da ist dann oft auch kaum Zeit für ein Saus und Braus Leben. Und finanziell, klar kommt da noch einiges durch Placements oben drauf (irgendwie müssen die Kosten ja auch getragen werden, sagt er ja auch im Video), aber schau dir mal @Leos Beitrag an, selbst eine große Summe verteilt sich schnell und dann bleibt am Ende gar nicht so viel mehr als normal übrig.
  • Doch, darf er. (Zitat von Felix)