Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von Tiron) Hier müssten die Personen aus dem Video eigentlich gleich noch mit Schadensersatz- und Persönlichkeitsrechtsverletzungsverfahren nachziehen. Gerade wenn Personen und ihrere Reaktionen so in den Fokus gestellt werden, brauchst du immer eine Einverständniserklärung der Gefilmten. Das Video ist ja "leider" offline, das können die Betroffenen nicht mehr als Verletzung der Privatsphäre melden. Das hätte sonst noch Community Strikes mit sich bringen können.
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Entweder Marketing-Stunt (hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon mehrmals) oder aber wie Newstime schon sagte: "Erstmal runter nehmen, sicher ist sicher." Und ich denke das wird's sein und da möchte jemand die 7 Monate Gefängnis vermeiden