Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Namenssicherung habe ich auch schon betrieben, wer also vorbei schauen möchte, kann das unter vid.me/FelixBeuster tun. :p Wobei ich noch nicht so ganz überzeugt bin. Einerseits sehe ich das wie @Semu, der Hype ist jetzt groß, aber wie lange hält der an. Und in puncto Inhalte: Paralleles uploaden ist komisch, es splittet nur das Publikum auf komische Weise, und wer nicht verifiziert ist, kommt auch nicht in den Genuss der Vorteile von Spenden und bezahlten Abos. Individuelle Inhalte wären sicherl…
  • Jep, YouTube hat nicht grundlos jahrelang an den Empfehlungen geschraubt, um von leicht zu manipulierenden Metriken weg zu kommen Wobei Vid.me da kaum etwas für kann. Ohne nennenswerte Nutzerbasis kann man schlicht keine wirklichen Empfehlungen auf den Vorlieben und Watchtime anderer Nutzer aufbauen. Hoffen wir mal, dass sie ihre eingesammelten Millionen in Hardware, ein gutes Engineering und Sales Team stecken, und dann auch die richtigen Features bauen.
  • (Zitat von Peter Mueller) Das hat glaube ich mit der automatischen Ersetzung hier zu tun, um Videos einzubinden. Und da vid.me leider sowohl für Kanäle als auch für Videos die selbe URL-Form verwendet, kommt es hier dann zu Problemen. Wenn du es aber über den Editor-Button als Link einfügst, sollte es keine Probleme geben. Habe das bei dir im Beitrag mal fix angepasst.