Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ein reichweitenstarkes Video über Politik in der Türkei wurde gesperrt? Irgendwie bezweifle ich, dass YouTube da direkt dran Schuld ist
  • Wir werden es wohl nie erfahren Ich find's nur sehr schade, dass momentan alles sehr schnell auf die Werbefreundlichkeit geschoben und YouTube sofort an allem Schuld ist. Klar würde es mich auch ankotzen, wenn mein auf YouTube-Einnahmen basierendes Einkommen in den Keller geht. Aber man muss dann auch mal über den Tellerrand gucken und das große Ganze betrachten.
  • Was ich mit meinem Post meinte war einerseits HerrNewstime, der direkt mit der Werbeunfreundlichkeitskeule kam, ohne bspw. politische Gründe und Einflüsse von außen, oder auch wie von @Semu genannte Urheberrechtsprobleme in Betracht zu ziehen. Ein anderes Beispiel, das ich im Kopf hatte, sind Aussagen wie "YouTube hat mir über Nacht Dutzende Video demonetarisiert". Und an der Stelle kann man natürlich auf YouTube schimpfen, oder man guckt sich in Analytics mal an, ob die Videos in den letzten Wo…
  • (Zitat von mp island) Hier wird vermutlich auch eine Kanalbewertung mit einbezogen, und der Algorithmus denkt in etwa "5 der letzten 7 Videos waren werbeunfreundlich, wenn ich mir hier unsicher bin, sollte ich lieber für werbeunfreundlich entscheiden" und wenn dann natürlich auch kein wirklicher Inhalt im Video da ist, der für werbefreundlich spricht, dann ist das sicher nicht förderlich. An der Playlist und den Kommentaren, die @1337er hier geteilt hat, sieht man aber auch, dass das Löschen an …