Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Beta gibt's ja schon eine Weile zum Testen, allerdings ist es jetzt die Tage erst auf Deutsch zur Verfügung gestellt worden. Daher ist der Button im Creator Studio jetzt erst sichtbar. Mir gefällt der Ansatz, aber es fehlt einfach noch so extrem viel Funktionalität zum Verwalten von Videos und Playlisten, Analytics ist nur halb fertig, also produktiv nutzen kann man das definitiv noch nicht. Aber dafür ist es ja auch noch eine Beta
  • (Zitat von ZapZockt) Ich vermute mal, dass die Extension-Entwickler schon am Anpassen sind, aber eben auch noch warten. Das Studio ist eben noch Beta, man merkt es ja an den Features. Mich wundert nur ein wenig, dass Updates am Studio so spärlich sind. Ich hätte da bereits mehr Entwicklung erwartet (Versteckter Text)