Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Natürlich gibt es auf und für YouTube noch Zukunft. Bis das System zur Werbefreundlichkeitseinstufung aber richtig läuft, wird einiges an Zeit vergehen. Dass es dabei viel Kollateralschaden entsteht ist ärgerlich, und ich kann jeden verstehen der dadurch frustriert ist, weil seine Existenz bedroht ist. Allerdings gibt es zu diesem noch lernendem Filtersystem keine wirkliche Alternative, denn 400 Stunden Upload in jeder Minute (oder knapp 7 Millionen Videos à 5 Minuten) sind menschlich einfach ni…
  • (Zitat von DaddelZeit) Siehe mein Beitrag in diesem Thread. Das gelbe Icon sagt nur, dass es werbeunfreundlich ist. Das kann von weniger Werbung bis keine Werbung und nur YouTube Red aber alles sein. Und ob die wenige Werbung jetzt gut oder schlecht bezahlt ist, weiß man dadurch auch noch nicht. Das nun plötzlich einige Kanäle so viele ihrer Videos als werbeunfreundlich eingestuft sehen, kann auch nur ein Effekt des neuen Icons sein, da wir nun 3 Kategorien statt 2 haben. Videos, die bereits vor…