Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Generell ist Urheberrecht einzuhalten, auch wenn man nicht monetarisiert. Hier Einspruch einzulegen ist denke ich recht aussichtslos, zumal die Sperre auch direkt vom Produzenten Fox kommt. Fair Use ist so im deutschen Recht nicht vorhanden und selbst in den USA ist aktuell nicht wirklich definiert, was unter Fair Use fällt (ich meine, es gibt aktuell einige Gerichtsverfahren, die das ändern könnten, will mich da aber nicht festlegen). Sich auf dieses Recht zu berufen, dürfte also schwierig werd…
  • (Zitat von Melarie) Es gibt mit Videobearbeitung genügend Möglichkeiten, den Content-ID Filtern auf YouTube das Leben schwerer zu machen. Eine Garantie nicht gefunden zu werden ist das allerdings nicht, und legaler macht es das auch nicht, eher im Gegenteil. Der Rechteinhaber kann individuell entscheiden, was mit dem Video passieren soll. Sperren lassen und wenn ja wo, Werbeeinnahmen beanspruchen, Monetarisierung entziehen, dulden etc. Dazu dann vielleicht noch mehrere Mitarbeiter bei Fox, und s…
  • An dieser Stelle muss man vielleicht aber auch noch mal kurz sagen, dass dich hier glaube ich niemand entmutigen möchte, Videos zu machen und dich kreativ auszuleben. Im Gegenteil, frische Köpfe und Ideen sind hier immer gern gesehen. Aber leider kommt man um gewisse Regeln einfach nicht herum.