Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn es dein Video ist, und du alle Rechte daran hast, dann kannst du es wie hier beschrieben melden.
  • Ah ok, du sagtest "Fake YouTube Account", da dachte ich nur an einen anderen Kanal. Ich würde schauen, welche Möglichkeiten diese Seite bietet, um Inhalte zu melden. Wenn keine da sind, kann man den Uploader und später den Seitenbetreiber über den Verstoß informieren und fordern, die Videos entsprechend zu löschen. Bei allem weiterem, wenn einem die Inhalte wichtig genug sind oder es sich deiner Meinung nach aus verschiedenen Gründen lohnt auf deine Rechte zu bestehen, sollte dann das Gespräch m…
  • Bei YouTube kannst du in dem Fall leider nichts melden, ist ja nicht auf ihrer Seite hochgeladen worden.
  • YouTube hat keine Urheberrechte an den Videos, insofern haben die da keine Handlungsgrundlage. Ob da irgendwas mit Nutzungsrechten/Eigentum seitens YouTube ginge, kann ich nicht beurteilen. Wirtschaftlich könnten sie zwar ein Interesse daran haben, aber bei der Masse an Videos auf YouTube, lohnt der Aufwand bei kleinen Videos schlichtweg nicht.
  • Die Einbettungs-Funktion kann man meines Erachtens nach anlassen. Diese erlaubt ja nur, dass man ein Video mit dem YouTube-Player in eine andere Seite einbettet. Aufrufe, Watchtime, Einnahmen der Werbung gehen dann nach wie vor an den Videoersteller, der Betreiber der das Video einbettet bekommt davon nichts. Aber natürlich bekommt der Videoersteller nichts von den Werbeumsätzen der Anzeigen, die der Webseiten-Betreiber rund um das Video platziert. Das Abschalten der Einbettungs-Funktion verhind…