Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eine genaue Antwort wird dir keiner geben können, YouTube hält sich da sehr bedeckt. Andernfalls könnte ja jeder Videos nach der Anleitung machen und eine perfekte Platzierung erzielen. Einige bekannte/vermutete Eckpunkte sind jedoch: Wie viel Watchtime erzeugt das Video direkt?Wie viel Watchtime wird durch das weiter klicken auf andere Videos erzeugt?Wie beliebt ist das Video in den ersten x Stunden?Wie stark interagieren die Zuschauer?...
  • Afaik werden Empfehlungen und die Trendseite mehrmals täglich aktualisiert. Frag mich aber nicht wie oft, ich vermide die Trendseite eigentlich meistens Interaktion ist nicht nur das Kommentieren oder Bewerten des Videos selbst. Es gibt noch einiges mehr, was sich messen lässt (was YouTube davon umsetzt, ist eine andere Geschichte): Videos können geteilt werden, Zuschauer können auf Anmerkungen und Karten im Video klicken, auf Kommentare anderer Nutzer antworten, im Video zurückspulen, den Infot…