Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin, YouTube passt die Partner Programm Richtlinien an, was insbesondere kleine Kanäle treffen wird. Kurzfassung: Kanäle mit weniger als 10,000 Gesamtaufrufen auf dem Kanal bekommen keine Werbung mehr geschalten. Detaillierter gibt es das natürlich in YouTube's blog post: https://youtube-creators.googl…nded-youtube-partner.html Neben dem von YouTube angesprochenen Wiederupload, hat das mMn auch mit den aktuellen Problemen mit Werbetreibenden zu tun. Fixel PS: Kann das jemand in "YouTube News" v…
  • (Zitat von Softwerker) Wenn es tatsächlich auch automatisiert abläuft, wird es sicherlich eine Fehlerquote wie bei demonetarisierten Videos geben. Das wird sich mit der Zeit auf ein gesundes und richtiges Maß einpendeln. YouTube ist und bleibt immer spannend und für Überraschungen gut. *Popcorn-Smiley*
  • (Zitat von Kiriko Windgeist) Das bezieht sich auf die bisher erzielten Einnahmen, ja. Und ich denke, dieser Satz ist eigentlich recht eindeutig: (Zitat) Was mir gerade auch noch durch den Kopf ging, 10,000 Views sind irgendwas um die 10€, vielleicht das doppelte im Dezember. AdSense Auszahlungsminimum liegt bei 70€, insofern hat man eh nicht wirklich was verloren. Erreicht man die Views nicht innerhalb weniger Monate, macht man über Jahre hinweg Videos, ohne einen Cent zu bekommen. Macht man abe…
  • Die 10,000 Aufrufe sind die Summer aller Aufrufe von öffentlichen Videos auf einem Kanal. Es betrifft alle Kanäle, nicht nur neue.
  • (Zitat von Tobias Grund) Ah, gut zu wissen. Eventuell kann man das ja noch hier im Unterforum im angepinnten Post, oder auf der News-Seite vermerken.
  • Update 01.12.2017 Die eingeführte Grenze von 10,000 Gesamtvideoaufrufen wird nun auch auf bestehende Creator angewendet. Wer mit weniger als 10,000 Aufrufen also bereits im YouTube Partner Programm ist und bereits Werbung schalten konnte, wird dies nicht mehr tun können. Ob die Kanäle lediglich keine Werbung mehr schalten können, oder ganz aus dem Partner Programm fliegen und später wieder bewerben müssen, wurde allerdings nicht erwähnt. Quelle: Creator Insider
  • Ursprünglich hieß es, dass nur neue Kanäle betrifft, jetzt kam die Aussage dazu, dass auch bestehende Kanäle darunter fallen werden. Ich kann auf meinem Kanal nicht mehr nachvollziehen, ob die Begrenzung auch schon früher angewendet wurde. Daher habe ich hier YouTube nur beim Wort nehmen können, und habe das Update entsprechend hier mit geteilt.