Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin Leute! Ich brauche Hilfe, und zwar folgendes: Habe vor einigen Tagen (am 4. März) mit Youtube angefangen und gleich ein Video hochgeladen und heute ist mein 2. online gegangen. Das 1. Video hat bisher 17 Aufrufe - Mein Kanal bisher 0 Abonnenten. Nun ist mir schon klar das besonders am Anfang alles verdammt langsam abläuft und man nicht am ersten Tag 100 Abonnenten abbekommt (Es sei denn man hat richtig viel Glück ). Allerdings habe ich das Gefühl das der Kanal bzw. Video mal wirklich s…
  • Also erst einmal danke für die Tipps, habe ich nämlich alles ausprobiert @Leo:Ja, inzwischen hat es dann doch geklappt, es waren eben so die ersten 5-7 Tage, wo ich wirklich auf die ersten Videos 0-4 Aufrufe hatte Aber ja, jetzt inzwischen läuft es doch ganz okay!