Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe das so gemacht dass wenn ich für wen dass Video produziert habe, ihm den Link schicke damit er sich das Video anschauen kann. Alleine nur deswegen richte ich kein Administrator-Konto ein oder gebe ihm meine Anmelde-Daten... (Zitat von Dekmantel93) Der Kanalbetreiber wird schon seine Gründe haben warum er die Videos (noch) nicht online stellt.
  • (Zitat von EchtWahr) Solche Videos stelle ich nur auf gelistet, um den Auftragsgeber die aktuelle finale Version zu zeigen. Entweder wird das Video freigeschaltet oder gelöscht. In beiden Fällen dauert es (wenn überhaupt) nur wenige Tage. Zur Übersicht lösche ich solche Videos (die was nicht freigeschaltet wurden) wieder, weswegen auf meinem Kanal keine "nicht gelistet" Videos zu finden sind.. (Zitat von EchtWahr) Youtube -> Profilbild oben rechts -> Einstellungen -> Kanalmanager hinzufügen oder…