Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja da war mal was. Meine aber dass das irgendwie im Sande verlief..
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Falls jemand den Trick noch nicht kennt, bei Verlinkungen (so wie der Youtube button) muss man einfach auf den Scroll-Button klicken. Hat den gleichen effekt .
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von derPIEP) Ich wollte selbst schon länger neue Artikel schreiben, habe aber natürlich so schon recht viel zu tun (im Bezug auf Freizeit etc.) aber es kann natürlich jeder einen Artikel erstellen (sofern er Lust dazu hat ). (Zitat von Dexes) Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wird, sendet ohnehin das System eine private Nachricht an den Nutzer mit der Begründung. Bei der Freischaltung könnte man das vielleicht ähnlich machen, muss aber Tobias entscheiden (damit es dann einheitlich wäre…
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Alex1992 gefällt das