Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Rocdoge) Ich würde meinen Kanal auf Deutsch belassen. Ja, auch wegen meiner relativ schlechten Englischkenntnisse (gut, so schlecht sind sie nicht, aber auch nicht gut genug um einen Kanal betreiben zu können) aber vor allem weil ich wenig Sinn dahinter sehe (zumindest bei meinen Videos) auf Englisch zu kommunizieren. Auch wenn ich meine Fotos poste die ich immer wieder mache, kommuniziere ich auf Deutsch - vielleicht aber auch deswegen weil ich nicht direkt die Absicht habe allzu gro…
  • (Zitat von Rocdoge) Mal abgesehen davon dass Englisch die Weltsprache ist - wo steht es denn festgeschrieben dass jeder sowas können muss? Ich finde jeder sollte die Sprache lernen oder können, die er für sich als nützlich empfindet. (Zitat von Rocdoge) Was habe ich im englischen Raum das ich im deutschen nicht habe (mal abgesehen von der Größe des Publikums)? (Zitat von Rocdoge) Kann man pauschal nicht sagen. Ob jemand sich für meine Videos interessiert oder nicht, hängt von ein paar Faktoren m…