Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Foreneigenes Lexikon

    Beitrag
    Nachdem immer mehr Fachbegriffe auftauchen, haben wir nun ein Lexikon in dem wir entsprechende Artikel mit Erklärungen verfassen können. Von Zeit zu Zeit werden wir immer mehr Artikel schreiben woran sich auch gerne jeder beteiligen kann. Dazu bitte beachten dass die Artikel ausführlich, aber auch nicht zu lang bzw. zu kurz verfasst werden sollen. Weiters sollte in einem Artikel möglichst keine weiteren Fachbegriffe auftauchen die man ebenfalls wieder suchen müsste . (Versteckter Text) (Versteck…
  • Foreneigenes Lexikon

    Beitrag
    (Zitat von ZWOP) Speziell diese wo der Begriff erklärt wird so wie man es ja schon von Wikipedia kennt, jedoch bitte mit möglichst eigener Erklärung bzw. mit eigenen Texten. Wenn Zitate vorhanden sind, bitte ich die entsprechende Quelle anzugeben - einfach auch weil es meiner Meinung nach Sozial der Seite gegenüber ist. Wie schon oben beschrieben, keine ganzen Artikel. Man muss unterscheiden zwischen Begriffserklärung und einem Tutorial wie du es schon oben angemerkt hast. Gerade bei Programmen …
  • Foreneigenes Lexikon

    Beitrag
    Für Lexikon-Interessenten - ich habe jetzt noch zusätzlich "Bilder und Videos" und "Diskussionsseiten" hinzugefügt.