Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community, in diesem Thema werden einige der aktiven Netzwerke sowohl aus Deutschland als auch Weltweit aufgelistet. Wir können weder für die Qualität noch der Aktivität der Netzwerke garantieren. Selbst wenn ich schreiben würde, wie es mit den jeweiligen Netzwerken aussieht, kann es zum Beispiel sein, dass Monate später die Geschäftsführung wechselt und dann alles anders ist (sowohl in negativer als auch in positiver Hinsicht). Wenn ihr Fragen oder Diskussionen zu den jeweiligen Net…
  • (Zitat von COOPer Buddies) Ist so ne Grauzone wo du das nicht eindeutig deklarieren kannst. Auch wenn das Netzwerk ein Unternehmen ist, muss es nicht zwangsläufig heißen dass es automatisch gut ist, denn es gibt ja auch Firmen die nicht erfolgreich waren bzw. pleite gehen. Ich denke du meinst aber im Zusammenhang mit Youtubern die sich zusammenschließen (also auch eine Art Netzwerk) u. ä. - und sowas hab ich schon eingangs im Startpost beschrieben, soll aber nur eine Art Leitfaden sein, woran ic…
  • Trage ich Mal bei Gelegenheit nach. Danke schon mal