Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Typisch Flo) Inwiefern nicht zufrieden? Dem Thema nach gehe ich mal von der Lichtstärke aus aber mir fiele gerade spontan keine Lampe ein die im unteren Preissegment aber dafür umso stärker als die Softboxen ist. Wäre es eine Möglichkeit, ggf. auch 3 Softboxen zu nehmen? Weil so können wir zum Beispiel unseren Greenscreen auch in völliger Dunkelheit ausleuchten. (Zitat von Spielkalb) Erstens das und zweitens wirft der Baustrahler ein relativ "hartes" Licht mit entsprechenden Schatten.…
  • (Zitat von Felix M.) Wie meinst du kostenlos? Das einzig kostenlose was ich mir vorstellen könnte, wäre das ganz normale Tageslicht oder bereits vorhandene Leuchtmittel in deiner Wohnung. (Zitat von Felix M.) Um welches Mikro handelt es sich und auf welche Empfindlichkeit ist es eingestellt? Weiters ist "normal" auch ein dehnbarer begriff. Kann sein dass deine normale Lautstärke wie du redest für das Mikro zu leise ist.
  • Bei ca. 8€ weis ich allerdings nicht wie dann letztendlich die Tonqualität ist. Beim Rode Smartlav kann ich jedenfalls sagen dass dort der Ton entsprechend dem Referenzvideo sehr gut ist bzw. du kannst den Ton dann über das Smartphone aufnehmen. Ich kann mir vorstellen dass der Ton evtl. etwas schlechter ist so wie man es ungefähr vom Handy oder den Handykopfhörern kennt. Bist du immer an einer Stelle oder bewegst du dich oft? Weil wenn du dich bewegst, ist dies nachher (gerade dann auch im Schn…