Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von OfficialTrapDog) Die Sache beim schwarzen Humor ist einfach die, dass der für viele Leute beleidigend wirkt. Beispielsweise gibt es immer wieder Bilder wo H..ler abgebildet ist und im Text dann eine Verbindung zum "Gas" gemacht wird. Das mögen viele nun mal nicht. Auch gibt es viele Witze die einen schwarzen Humor haben und sich indirekt gegen bestimmte Menschen richtet wie man es ungefähr bei Juliensblog oder haider hated. Ich selbst und meine Kollegen auch sehr große Fans von schwar…
  • Einerseits gebe ich HDCoders recht da du mit deinem Youtube Kanal dich als eine "öffentliche Person" präsentierst. Das heißt aber noch lange nicht dass private Daten (Telefonnummer etc.) veröffentlicht oder die Person bloßgestellt werden darf. Klar ist das Internet nicht gut geeignet für psychisch labile Menschen aber alles darf man sich auch nicht gefallen lassen.