Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von alph) Ist im Grunde genommen wie mit den Bildern. Wenn du sie auf deiner eigenen Website packst, kannst du es mit einer Rechtsklicksperre etwas verhindern, dann werden diejenigen aber einen Screenshot von deiner Website machen und den entsprechenden Bereich ausschneiden. Das gleiche natürlich bei Bildern die mit Javascript o. ä. eingefügt wurden. Wo ein Wille ist, ist halt auch immer ein Weg. (Zitat von alph) Wie Tobias schon sagte, hing das eher mit deinem Tool zusammen. Für Firefox …
  • Manche laden diese Videos dann über ihrem Kanal wieder hoch weil diese wahrscheinlich selber keine solchen Videos machen können. Ist nicht immer der Fall so aber es gibt schon manche die sowas machen. Man kann sich das so vorstellen als wenn ich ein Bild vom Eiffelturm machen würde welches aber zusätzlich auch noch kreativ umgesetzt wurde und ich dann auf meine Website hochlade. Die nächste Person lädt sich dann das Foto runter, aber nicht um meine Fähigkeiten zu loben sondern um das Bild als se…