Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leider können wir da wenig ändern da wir nichts mit Youtube zu tun haben. Dieses Forum wird ehrenamtlich von youtube-unabhängigen Personen geleitet deswegen liegt es leider nicht in unserer Macht etwas zu ändern. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du diese im offiziellen Youtube Forum von Google posten. Dafür wird übrigens ein Google Konto benötigt.
  • Übrigens kannst du ja (noch) wenn du auf Abos klickst, eine Sammlung für die jeweiligen Kanäle erstellen. Ist es die Funktion die du angesprochen hast? Wenn du auf den bereits genannten Link klickst, kannst du zumindest nach Relevanz, Aktivität und Anfangsbuchstaben sortieren. Welche Sortierungsmöglichkeit würde denn deiner Meinung nach fehlen?
  • Die Möglichkeit seine Abos einer Sammlung hinzuzufügen wird jedoch leider abgeschafft (habs selbst erst vor kurzem erfahren) weswegen ich mir da wenig Hoffnung machen würde dass die da noch was ändern. Siehe hier: https://ytforum.de/index.php/T…mmlungen-werden-entfernt/