Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von kodewe) Ist eine Art Kulanzlösung. Gerade bei vielen Klicks etc. kriegen sie auch entsprechende Einnahmen, wodurch es für manche wieder ausgeglichen ist. Natürlich könnten die es genauso sperren lassen, allerdings entgehen dadurch auch die Einnahmen. Durch die oben genannte Lösung haben beide Seiten etwas davon. (Zitat von kodewe) .. Als Privatperson, die entsprechend wenig Klicks macht (so wie bei meinen Videos, so Klicks im 2-3 stelligen Bereich) werden die Videos nur gelöscht. Es g…
  • (Zitat von kodewe) Das ist natürlich auslegungssache. Die einen investieren mehr, die anderen weniger für ihr(e) Projekt(e). Musik von Alan Walker & Co wirst du wohl eher kaum in deinen Videos kriegen, da auf der Ebene Youtube die Videos automatisch sperrt, bevor die überhaupt veröffentlicht wurden. Die "gehobenere" Variante von CC Musik ist zum Beispiel artlist.io, allerdings nicht gerade günstig... - aber umso hochwertigere Musik.