Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von DerAuspacker) Hört sich an als ob die Datei in Premiere ist. Was spricht dagegen in Premiere den entsprechenden Bereich mit der "Rasierklinge" rauszuschneiden, dort per Rechtsklick die Option "Durch After Effects Komposition ersetzen" auswählen und den Effekt dann in AE umzusetzen? Oder verstehe ich das falsch?
  • Inwiefern Probleme? Also die andere Möglichkeit wäre natürlich, das ganze Video in After effects zu importieren und dort den Effekt einzufügen. Aber ich frage mich, wieso das Video am Ende 706 GB groß war. Das muss entweder falsch kodiert worden sein (Zielbitrate auf max. gestellt) oder sowas wie bei den 24-Stunden Livestreams ein entsprechendes Videomaterial.... (Zitat von DerAuspacker) Kann sein, dass dein AE durch Updates etc. ein paar Fehler hat. Meist wirken neuinstallationen Wunder, vor al…