Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Je nach dem wie groß die Änderungen werden und ob sie kompatibel zu dem sind, was du vorher gemacht hast, wären beide Antworten für mich eine Option. Ich würde alles löschen, aber die alten Videos zu den oben genannten Kritikpunkten überarbeiten (besserer Ton, einen Skript schreiben damit man einen roten Faden hat, ...). Bin aber selber jemand, der gerne mal (gerade wenn alles am Start steht) alles auf 0 macht und dann mit einem besseren Konzept startet. Der Sprechfluss gibt sich mit der Zeit un…
  • (Zitat von Fallen GamBler) Naja mir war es (zumindest rein vom Farbtyp - gibt ja auch dünklere Töne) zu grell, wenn du aber findest, dass sie zum Video passen hat ja alles seine Ordnung. Manche wählen ihre Farben nämlich willkürlich und ich wusste nicht, auf welche Kriterien diese Farben beruhen . (Zitat von Fallen GamBler) Ich hätte diese Farbtöne etwas dunkler gemacht, ist aber wie gesagt Ansichtssache.