Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie oft rollen wir nun die Frage aufs neue aus? Dass man mit Geldgründen (also jedenfalls wenn man damit anfängt) nicht weit kommt, wurde schon oft genug beschrieben. (Zitat von Steve) Schwer zu sagen, will auch keinem etwas in der Richtung unterstellen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diejenigen die NUR den 0/815 Content machen - also Challenges etc. ohne dass auf dem Kanal ein bestimmter Konzept erkennbar ist. Die meisten "Leidenschaftlichen" werden unter den ganzen alten Youtubern zu finden…
  • (Zitat von Elena) Soll jetzt auch nur ein Beispiel gewesen sein aber gut.
  • (Zitat von Steve) Ne hast du nicht, dann hab ich die Frage halt falsch interpretiert. Jedenfalls kam es mir nicht als scherzfrage rüber . (Zitat von Der Comic Laden) Ist das dieser 0/815 Beitrag, so nach dem Motto "hast du eine andere Meinung, dann halt dich raus"? Wofür war ein Forum nochmal da...?
  • (Zitat von Der Comic Laden) Jetzt auch noch ausfallend werden . Hab ich da vielleicht nen wunden Punkt getroffen? (Zitat von Der Comic Laden) Genauso wie ich niemanden beleidigt, sondern versehentlich Steves Frage versehentlich falsch interpretiert habe. Deinen Worten nach würde ich mich aber fragen, wer sich hier "getriggert" fühlt .