Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von OnkelTorre) Es kann durch Urheberechtsansprüche, beanstandungen (warum auch immer) etc. durchaus sein, dass in den ganzen Jahren einer der Videos gesperrt wird. Deswegen heben sich zumindest meiner Kentniss nach so ziemlich alle Youtuber die Videos auf (Rohmaterial wahrscheinlich weniger, aber zumindest die fertig geschnittenen Videos). Auch zum Beispiel um rewind-videos von diesem oder die letzten Jahre machen zu können. Dadurch dass ich kein Server-System habe (und sehr wahrscheinli…
  • (Zitat von OnkelTorre) Jetzt mal halblang. Ist ja nicht so, als ob ein Gesetz dahinter stehen würde. Es haben sich einige dazu geäußert und auch Videos mit Material veröffentlicht, worin uraltes Material vorkam. Nur weil du das nicht machst (was von mir aus völlig ok ist) brauchst dich nicht angegriffen fühlen...