Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von fisheyeadventures) Das ist halt jetzt nun subjektiv, da jeder Monitor anders kalibriert ist. Deswegen gab es ja die ellenlange Diskussion mit dem Gold/blauen Kleid, weil jeder etwas anderes gesehen hat. Deswegen kann ich das schwer nachvollziehen. Bei einigen kann es noch kontrastreicher sein, als bei mir. (Zitat von fisheyeadventures) Also du hast das Footage normal bearbeitet oder wie? Über eine Videoschnittsoftware? Und wenn ja, welche? Ich bearbeite regelmäßig Fotos und Videos für…
  • (Zitat von fisheyeadventures) Dem Bild nach zu urteilen dachte ich, du hättest zu viel Kontrast rein gehauen. Kann auch sein, dass es was anderes war. (Zitat von fisheyeadventures) Wie gesagt, ich ging davon aus, dass es am Monitor liegt bzw. wäre das meine erste Vermutung. Sonst wüsste ich nicht, warum die Farben so anders dargestellt werden sollten. Außer dass die von dir genutzte Kamera ne bestimmte Software voraussetzt (sieht der Website nach doch professioneller aus) oder in einem anderen F…