Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Silbermatze) Das müsste aber im Bereich von mehreren Hundert oder Tausend klicks der Fall gewesen sein und dazu müsste er überproportional oft die Videos aufgerufen haben. Ich und meine Kollegen hatten 5 Jahre lang einen Youtube Kanal und weder auf unserem noch bei einem anderen Kanal kam mir kein Fall vor, bei dem sowas passiert ist. Auch nicht bei meinem aktuellen Kanal und ich kommentiere immer die Kommentare über die normale Videoseite. Es stimmt aber, dass Youtube gegen falsche K…
  • (Zitat von Silbermatze) Ich will weder dir, noch deinem Freund etwas unterstellen falls es so rüberkam. Ich will nur sagen, dass in auch all den Jahren (bin seit 2009 aktiv) mir kein solcher Vorfall bekannt wäre. Höchstens noch 2010-11 in dieser Gegend, da die Dimensionen der Klicks entsprechend kleiner waren. Aber wenn, ist diese Zeit somit schon seit Ewigkeiten vorbei. (Zitat von Silbermatze) Man kann beides nutzen, genauso wie manche Leute nur eine Station mit dem Bus etc. fahren. Für manche …