Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Naja ist halt mal wieder ein vergleich von 2 unterschiedlichen Geräten. Die Bildqualität ist ohne Frage bei der Kamera besser, sie ist aber auch nicht dafür gebaut worden, um ggf. für Videotelefonie usw. eingesetzt zu werden, was aber bei der Webcam der Fall ist - deswegen auch die "schlechtere" Bildqualität. (Zitat von Martinus) Ich nutze sogar die Logitech C922, sowie auch größere Youtuber wie Gronkh zum Beispiel. Ich habe keine Testaufnahmen, deswegen kann ich nur auf Youtube verweisen, wo es…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Hatte mal ein Kollege am Rande erwähnt. Kann auch sein, dass es schon ne ganze Weile her ist aber nichtsdestotrotz funktioniert sie tadellos .
  • (Zitat von Martinus) Da würde ich OBS nutzen. in der "Kamera" App von Windows zum Beispiel überraschenderweise für einen sehr hohen Kontrast und generell schlechterer Bildqualität. (Zitat von Martinus) Nutzen so ziemlich alle was mir so bekannt ist. Ich selber nutze OBS auch und bin voll zufrieden. Du kannst Bildschirmaufnahmen machen, dich über deine Webcam filmen und Grafiken, Zähler etc. einbauen und sogar twitch, Youtube etc. damit verknüpfen, so dass wenn du auf den "Streaming starten" Butt…
  • (Zitat von Martinus) Richtig. Je nach dem welches Spiel oder (Ressourcenreiche) Anwendung läuft, kann es aber unter Umständen zu rucklern kommen. Laut der Aussage eines Nutzers in dem von dir verlinkten Forum, ginge es sogar mit jedem W10 Notebook bzw. PC (wobei ich aber glaube, dass dies sich auf die Eigenleistung vom Programm bezieht - startest du dort etwas "aufwendiges", kann es wie gesagt zu rucklern etc. kommen). (Zitat von koala) (Zitat von Martinus) Du kannst wie gesagt, Grafiken etc. di…
  • (Zitat von Martinus) Genau. Günstige Alternativen wären Magix Video Deluxe oder auch kostenlos Davinci Resolve .