Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dem aufbau des Links nach zu urteilen, kannst nur du den Verlauf sehen. Als es Google+ noch gab (wird derzeit aufgelöst), konnte man meine ich diese auf der Google+ Seite sehen. Jemanden den Zugriff auf den Kommentarverlauf zu gewähren, ist meiner Kenntnis nach nicht möglich. Man könnte höchstens die einzelnen Kommentare verlinken: https://support.google.com/youtube/answer/6000976?authuser=0
  • Das einzige was mir dazu einfällt, ist die Benachrichtigung wenn du eine Antwort auf deinen Kommentar bekommen hast. In dem Fall wird über dem Benachrichtigungsfenster ein Link erstellt, worauf du dann einen besagten "markierten" Kommentar zu sehen bekommst (der jeweilige Thread in dem du die Antwort bekamst). Einen benutzerdefinierten Kommentar zu verlinken, wäre mir soweit nicht bekannt.