Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kiriko Windgeist) Einen großteil hat ja der Konflikt um Artikel 13 ausgemacht. Vermutlich wollten beide Seiten Druck zu ihren Gunsten aufbauen. Dadurch dass die Abstimmung durch ist, hat die CDU ja ihre Schmierenkampagne nicht mehr nötig. (Zitat von Elena) Das ist ein Bug, Algorythmus was auch immer, der aber schon seit sehr langer Zeit aktiv ist. Kann es gerade nicht genau zeitlich eingrenzen aber war sowas nicht sogar letztes Jahr schon so? Ich wusste immer nur von den Problemen mit…
  • (Zitat von Schneckenwerk) Gab es aber schon Jahre zuvor auch. Ein Konzert mit dem sich die Band von Chester Bennington (ehemaliger Frontman von Linkin Park) verabschiedet hatte, wurde auch geclaimt, geschah aber schon gegen Ende 2017 mein ich. Auch gab es Länderspezifische Sperren für manche Videos. Aber auch da gab es schon Fälle in der Gegend von 2014 herum. Also wie man sieht, gibt es schon Beispiele, dass Youtube versucht, gewissen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber natürlich gibt es auch et…