Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mir würden auf anhieb nur die LED-Videoleuchten einfallen so wie diese hier: https://www.enjoyyourcamera.co…tativ-6300-Lux::7195.html .. bzw. in der Größe wie du es halt brauchst. So wie du es schon sagtest, habe ich auch eine kleine LED Leuchte für die Kamera um draußen wo ich auf die schnelle Licht brauche, flexibel bin. Zum ausleuchten habe ich 3 LED Leuchten (nicht die oben verlinkte, würde aber meine nicht unbedingt weiter empfehlen...) die ich aufstellen könnte. Wäre es möglich, den Tisch …
  • Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mindestens 3 Leuchten benötigt werden, um den Greenscreen vernünftig auszuleuchten. Eine wird benötigt, damit man nicht nur deine Sillhouette sieht und die anderen zwei, weil die Softbox die dich anleuchtet, einen Schatten werfen würde. Und je nach Einstellung etwa 2-3 Meter Abstand - auch wegen dem Schatten .