Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • (Zitat von AGCTaurus) Aber gerade das macht ja youtube aus. So gesehen stirbt es doch in einer gewissen Art und Weise. Weiters sind ja auch Foren etc. auch betroffen - darf man auch nicht vergessen... (Zitat von Tobias Grund) Naja das heißt zumindest schon mal, dass wir aufgestiegen sind . Bisher sind wir ja alle nur "Bots"
  • (Zitat von AGCTaurus) Naja wie es mir scheint, gibt es jedenfalls diverse Unstimmigkeiten, da Timo Wölken nicht ganz unbeteiligt an dem Wiederstand zu Artikel 13 war. (Zitat von AGCTaurus) Am Ende hast auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ne richtig "astreine" Politik wird man kaum hinbekommen, ist mehr die Frage, welche Partei mehr bzw. weniger Schaden anrichtet.
  • (Zitat von WeltenNet) Wird sich aber früher oder später ganz böse rechnen. Die EU hat schon die nächste Idee geplant: youtube.com/watch?v=w6J-68_xALU
  • Rezo und Herr Solmecke haben mal die Pro-Argumente der Befürworter außeinander genommen: youtube.com/watch?v=nhi3Ori_n9A&list=WL&index=19 Doch ziemlich interessant, da Solmecke die Juristische Seite beleuchtet und Rezo ja selber Musiker bzw, Produzent ist.
  • Dachte zuerst, dass die umbenennung Artikel 13 -> Artikel 17 etwas mit dem Protest zu tun hat (gut, wissen tut man es nie), aber hier ne Erklärung von der Heise: (Zitat von Heise.de) Quelle: https://www.heise.de/newsticke…fuerchtungen-4342389.html (Zitat von MovieCheck) Sei froh . In Innsbruck kamen nicht mal paar Hundert zusammen...
  • Nun ist es leider gewissheit - Artikel 13 ist durch (Zitat von Julia Reda) Link: https://twitter.com/Senficon/status/1110509831989936128
  • Witzig zu sehen, dass wirklich nur die CDU (hauptsächlich) für den Uploadfilter war .
  • (Zitat von Deenylz) Würde ich auch sagen. Getreu nach dem Motto "Wer kämpft, riskiert zu verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" haben wir versucht mit Protesten etc. Artikel 13 zu verhindern. Ich würde sogar sagen, dass es für uns in irgendeiner Hinsicht doch positiv ausgegangen ist und zwar bekamen einige (vor allem junge) Menschen das wahre Gesicht der Politik zu sehen und nicht das, was man sonst vor den Wahlen kennt. 5 Millionen (!) Menschen haben die Petition unterzeichnet und 100…
  • (Zitat von OnionDog) Das ist genau das was ich nie verstehen werde. Man kann von mir aus gegen die Youtuber etc. sein (Stichwort Generationen-Konflikt), aber dafür seine Meinungsfreiheit in Kauf nehmen?! Die Dummheit der Menschen lässt sich kaum in Worte fassen - deswegen fallen mir gerade auch keine ein.
  • (Zitat von Schneckenwerk) Kurzfilme, Vlogs etc. ist alles in 3 Minuten gemacht. Kennt man doch
  • (Zitat von Steve) Genau das verbietet btw die EU und hat sogar schon mit Sanktionen gedroht, wenn wir das machen sollten. Also soviel mal dazu...