Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • GoPro Hero 6 vs Alpha 6000

    Beitrag
    (Zitat von Alles Negativ) Soll der Fahranfänger lieber mit nem 3- oder 5-Türer fahren? Zugegeben, etwas provokante Frage aber du vergleichst hier 2 Kameras aus völlig unterschiedlichen "Kategorien". Die eine ist eine Systemkamera. Für Vlogs, Kurzfilme etc. geeignet wo man ein "normales" Bild haben möchte. Die Gopro ist halt eine Actionkamera, welche einen entsprechenden Weitwinkel hat. Nachdem du das Stativ erwähnt hast, gehe ich mal von Aufnahmen aus, die "stillstehend" gemacht werden. Deswegen…
  • (Zitat von Speed Ride) Ist mir schon klar, aber es gibt immer noch viele Unterschiede zur Alpha 6000 bzw. generell zu Systemkameras. Da der Themenersteller aber nie konkreter wurde, bin ich nicht näher darauf eingegangen. Und nachdem er seit über 3 Monaten auch nicht mehr aktiv war, glaub ich nicht dass ihm diese Antworten noch helfen werden . Genauso hätte ich auch auf viele weitere Details eingehen können, wird aber halt nichts nutzen wenn der Themenersteller sich etwas ganz anderes erhofft ha…