Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Weil ein System ja erkennen kann, was sich auf dem Bild befindet. So kann man eine Mücke auch zum Elefanten machen... Also verstehen kann ich die Aufruhr irgendwo. Aber ein System wird nie zu 100% verstehen können, was du von ihm willst (hier wieder mal ein entsprechendes Beispiel). Vielleicht sollte Facebook einfach eine Vorauswahl der jeweiligen Fotos machen, bei dem man selbst auswählen kann, was im Video auftauchen sollte. (Zitat von Steve) Video bearbeiten und ggf. (sofern es möglich ist) e…
  • (Zitat von Steve) Ein Anfang, jedoch habe ich in meinem FB Beitrag nach dem Tod meines Opas geschrieben, dass ich ihn vermissen werde. Allein da gäbe es zum Beispiel zu viele Interpretationsmöglichkeiten. Deswegen verstehe ich ja die Aufregung, es kann bzw. wird sich aber nicht viel ändern, weil das nun mal so pauschal nicht möglich ist. Eben die genannte Funktion, zum Beispiel alle Bilder mit x% mehr Likes als die anderen anzeigen, dann tauchen die ausgewählten im Video auf. Jedoch wäre das für…