Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von BigSmoke) Kurzfilm heißt...? Für einen richtigen Kurzfilm brauchst du etwas mehr (Erfahrung) als eine Spiegelreflexkamera (Zitat von BigSmoke) Wenn überhaupt, zum Beispiel die Canon 750D. Ich habe deren Vorgänger und bin bisher damit voll zufrieden. Bei dieser Kamera kannst du das besagte Mikrofon (welches du bei jeder Spiegelreflexkamera zusätzlich kaufen musst) auf den Blitzschuh und in den entsprechenden Anschluss einspeisen. Ein gutes Beispiel dazu wäre das Rode VideomicPro. Wills…
  • (Zitat von Rayuka) Grundsätzlich hast du Recht, da müsste man noch viel weiter ausholen wie zum Beispiel welcher Einsatzzweck für die Kamera (da Camcorder zum Beispiel keine 30-minuten Beschränkung haben, kann man mit dieser Livestreams, Interviews etc. machen) vorgesehen ist. Da seine Entscheidung schon so weit war, dass es nur noch eine Modellfrage ist, dachte ich diese Frage hätte sich soweit geklärt. Was nun letztendlich richtig ist, kann nur der Themenersteller selbst beantworten .