Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei einem unserer Videos haben wir die zuerst Stimme aufgenommen und später noch die Bilder hinzugefügt (also ne Tonaufnahme sozusagen). Dies haben wir nach Meinung einer meiner Kollegen in seinem Auto gemacht (in ruhiger Umgebung wohlgemerkt ) da er meinte, dass dies für Tonaufnahmen sich besser eignen würde als wenn wir es im Zimmer aufgenommen hätten. Da Lucas (der im Video zu sehen ist) etwas lauter geredet hat, übersteuert das Mikrofon sehr schnell, weswegen er schätzungsweise 60 cm vom Mik…
  • werde da nochmal nachfragen, habe das selbst nicht bearbeitet.
  • (Zitat von ShadOMan) Öhm was ist TS ? Verdammt da muss es ne verwechslung geben ILLUMINATI11!!!!111!!!!
  • (Zitat von Litharien) Verdammt ich wusste doch dass ich da noch was schreiben wollte . Grundsätzlich hast du Recht jedoch machen wir den Kanal zu viert und ich kann natürlich auch nicht einfach Änderungen machen, die meinen Ansichten entsprechen. Deswegen habe ich zwar meine Meinung gesagt, letztendlich ist unsere Gruppe aber eher demokratisch. Deswegen hab ich es erstmal drinnen gelassen (bzw. wir). (Zitat von Litharien) Ich meine die teueren Mikros haben einen größere Toleranz was sowas angeht…