Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Argument "ich monetarisiere meine Videos nicht, weil es um den Spaß geht.." ist schon ziemlich schlecht, schlimmer wirds wenn man sagt "ab einer bestimmten Größe würde ich darüber vielleicht nach denken" (ich wette Simon Desue und Co. haben auch alle mal aus Spaß angefangen..). Monterasierung als Einnahmequelle lohnt sich erst ab ein paar 1000 Klicks pro Tag (2-5k) (Ganz grob zwischen 20 und 150€ pro Monat). Wenn man vor hat seine Videos zu monetariesren, macht es meiner Meinung nach trotzde…
  • (Zitat von Softwerker) Ich meine damit nur, dass das Monetarisieren von seinen Videos noch lange nicht bedeutet, dass man am Erstellen der Videos kein Spaß mehr haben kann. Wenn man aber genau der Meinung ist und dann sagt, man würde aber monetarisieren, wenn es sich lohnen würde, stellt man sich selbst auf eine Ebene mit allen YouTubern die mal aus Spaß angefangen haben und jetzt nur noch wegen des Geldes weitermachen.. B2T: Wenn man vor hat früher oder später mit seinem Kanal ernsthaft Geld zu…
  • (Zitat von DamirZ) Ich habe auf meinem Kanal insgesamt 17.851 Views, aber nur 4874 davon sind monetariesiert. Was zwei Gründe hat: das Videos wird auf einer externen Seite abgespielt (nur auf YouTube wird Werbung geschaltet) oder eben AdBlocker. Laut Analytics kommen nur insgesamt 13 Views von externen Webseiten. D.h. in meinen Fall liegt die AdBlocker-Rate bei etwa 73%. Also 2/3 sind auf jeden Fall realistisch.