Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich war mal so frei, den Kanal bei mir zu verlinken...:) Wir alten Menschen müssen doch zusammenhalten (bin Baujahr 1981).
  • Ja, die Nostalgiebrille lässt manche Spiele in einem falschen Licht erscheinen. Viele Klassiker von damals spiele ich hin und wieder mal und allesamt sind nicht gut gealtert.
  • Die Spiele damals waren leider oftmals auf Ausdauer getrimmt. Wenn es nicht der Endboss eines Levels war, dann war es die Spielmechanik an sich. Für Sonic The Hedgehog 1 habe ich meine ganzen Sommerferien 1991 oder 1992 (bin mir nicht sicher) verblasen, einfach, da man nicht speichern konnte. Am Ende habe ich das Spiel so gut drauf gehabt, dass ich maximale Leben hatte und dann ging es. Aber 5-6 Wochen meines Lebens verbrachte ich nur vor dem Fernseher (OK, Alex Kidd habe ich auf dem Master Syst…
  • Wenn Dir Ghostn Goblins gefiel, dann wäre Völgarr The Viking etwas für Dich. Ist zwar kein Retro, aber so für privat hättest Du bestimmt Deinen Spaß...:) youtube.com/watch?v=nN9mKr_O2og