Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du solltest noch etwas an Dir arbeiten. Effektiv stehst Du ja noch ganz am Anfang, auch wenn es Deinen Kanal schon länger gibt. Richtig was machen tust Du erst seit 3 Wochen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg auf Youtube. Letzteres wirst Du wohl aber erst bekommen, wenn Du etwas Feintuning betreibst (Thumbnails, Kanalbanner, Projektauswahl, Videoqualität).
  • Die Präsentation ist mir sofort ein Dorn im Auge gewesen. Man kann Deinen Namen eigentlich nur im Kanalbanner erkennen, wenn man sich etwas Mühe gibt. Und da ist der Knackpunkt. Der typische Zuschauer möchte nicht nachdenken müssen, wenn er ein Video sucht. Bei Deinen Thumbnails ist zu wenig Kontrast vorhanden. Die Schrift muss sich vom Hintergrund abheben (Bsp. dicke weiße Ränder bei dunklem Untergrund und umgedreht). Du verwendest römische Schriftzeichen für die Folgenzahl, wo wir wieder bei d…