Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich möchte mein Ziel erreichen, die Online-Plattform auf YT zu werden, wo die Leute hingehen, wenn sie ein Spiel ohne Gelaber sehen wollen. So 100-150 Spiele möchte ich dann online haben und ein Kanaltrailer kommt auch noch. Ich habe nur keinen blassen Schimmer, wie ich meine Plattform vermarkten soll.
  • (Zitat von Germanplay) Ich zocke, schneide es zusammen, encodiere und lade es hoch. Habe jahrelang einen erfolglosen LP-Kanal betrieben (3000 Videos / 600 Abos /~120 000 Views) und habe auch keine Lust mehr auf LPs. Habe auch keine Location mehr um Tonaufnahmen zu machen. So möchte ich jetzt eine Art Archiv aufbauen, wo die Leute die Spiele anschauen können oder sich Lösungsansätze ansehen können.
  • Nicht primär auf Erfolg. Ich hoffe halt, dass ich mein Hobby irgendwie finanzieren kann mit Youtube, aber das ist denke ich mal verständlich.
  • Das siehst Du falsch. Es geht bei den Beauty- und Lifestyle-Kanälen ja nicht um den Erfolg als Einzelperson. Man muss sich sehr stark mit anderen Kanälen vernetzen und immer auf die nächst größeren springen hinsichtlich Kooperation. 50 000 Abos und 1 Mio Aufrufe ist aber schon eine Hausnummer für das erste Jahr. Da muss auf jeden Fall fast jeden Tag ein Video kommen.
  • Hey ElPolloDiablo, Dein Kanal gefällt mir recht gut, auch wenn es nicht mein Content ist. Ich würde Dich zwar nicht abonnieren, möchte Dich dennoch in meiner "Buddie-Liste" (nennt man die Leiste rechts so?) verankern. Möchte dafür aber Deine Erlaubnis, könnte ja sein, dass Du das nicht möchtest. LG Daibola
  • Weil ich seine Videos eh nicht sehen würde. Ich schaue kaum noch LPs. Die Qualität stimmt aber und meine Zielgruppe ist auch seine. Da kann man ja etwas supporten....:)
  • (Zitat von Lvcas) Dein Kanalbanner ist zu "rot" und Deine Thumbnails haben zu wenig Kontrast. Mach es ein wenig knalliger und bunter und schon sollten mehr Zuschauer kommen. Was ich eben gesehen habe ist, dass deine Videos ein unschönes Ruckeln haben, ist die Framerate bei der Aufnahme zu niedrig eingestellt? bei Minecraft solltest Du mit 60 Fps aufnehmen. Wenn Du Dich ein wenig mit Encoding auskennst, dann mach ein upscaling auf 1440p, damit Du den besseren Encoder seitens Youtube bekommst, das…