Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community Ich wollte euch mal fragen wie genau das ist. Ich hab gelesen dass es möglich ist jedes Lied das in Soundcloud als konstenloser Download zur Verfügung steht für seine Videos nutzen zu dürfen. Solange man eben den Interpret und Titel nennt. Die Seite wo ich das gelesen habe war nicht sehr Seriös deshalb frage ich euch ob ihr vielleicht etwas genaueres wisst. Ich habe natürlich die SuFu benutzt leider ohne jeglichen Erfolg. Vielen dank für eure Hilfe GeneralChucK
  • Ja das habe ich bereits gelesen. ist aber nicht ganz meine Musikrichtung. Naja okay vlt. ist hier noch ein Experte der hier vlt genaueres weis. Danke trotzdem Edit: Ich hab mich jetzt mal auf dessen Soundcloudpage erkundigt. Ich hab nichts gelesen, dass mir es erlauben würde seine Music in meinen Videos zu verwenden. Vielleicht ist mein Englisch auch nicht so gut aber trotzdem sollte doch irgendwo etwas in diese Richtung auch stehen. Also ich will bloß nicht riskieren die richtlinien von YT zu v…