Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja, die Videoqualität ist wirklich nicht gut. Das geht auch auf Youtube besser. Zumindest kann man weniger Verpixelung erreichen. Da du auch mit Premiere Pro arbeitest, gebe ich dir mal meine Einstellungen. Aufgenommen wird bei mir mit Nvidia Shadowplay bei 60 FPS und Ingame-Auflösung (Standard: 1080p) mit 25 Mbit/s. So, dann in Premiere Pro: Video: Auflösung: 1920x1080 Bildrate: Wie Quelle (in dem Fall 60 FPS) Progressiver Scan Bitrate: Variable Bitrate (VBR) Durchgänge: 2 Zielbitrate: 20.00 …
  • (Zitat von Monty Nator) Das hat wie gesagt mit der internen Codierung von Youtube zu tun, da eben höheren Auflösungen auch eine höhere Bitrate zugewiesen wird. Für die höchste Bitrate bei 1080p scheint dann 1152p für das Quellmaterial am Besten zu sein. Ungewöhnlich ist die Auflösung nun auch nicht. Eine Pixelanzahl von 2048 x 1152 entspricht exakt einem 16:9 Bildformat.