Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, vorweg muss ich da erstmal fragen hast du denn einen leistungsstarken Rechner oder Notebook, die das Videomaterial, was über eine Capture Card läuft abspeichern könnten? Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als die Live Gamer Portable (ohne Lite). Denn die Capture Card hat als einzige die Möglichkeit auch auf SD-Karte aufzunehmen. http://www.amazon.de/AVERMEDIA…der-Klinke/dp/B00C1EO536/ Bei unter €100 wirst du auch keine Capture Card finden die in 1080p bei 60 FPS aufnehmen kann. Generel…
  • Okay, dann solltest du es einfach mal mit der LGP Lite versuchen. Aufnahmen sollten problemlos klappen. Wenn du livestreamen willst, dann könnte das schon eher Probleme geben. Das braucht nun mal verdammt viel Rechenleistung, da kommt mein AMD A10-5750M Quad-Core Prozessor mit der Elgato nicht hinterher. Ich weiß nicht wie gut die Avermedia das Vidematerial schon komprimiert. Aber wie gesagt Aufnahmen sollten damit laufen.
  • (Zitat von KingSmuu) Kommt drauf an wie gut das Videomaterial komprimiert werden kann. Mit einer alten Gurke, wie du es sagst also nicht allzu viel. Aber ich schätze mal 2 Mbit/s Upload wirst du mindestens brauchen. Besser wären 4 Mbit/s. Ich habe eine Upload Geschwindigkeit von 6 Mbit/s. Für das Streamen nutze ich davon aber nur 3,5 Mbit/s, da das zumindest von Twitch so empfohlen wird. Mit der Bitrate kann man auch schon gute Ergebnisse erzielen.